© a r t e l i e r  Design 2024
a r t e l i e r Design Home Store Mineralien Schmuck Lotuskerzen Räucherwaren news Galerie Vita Kontakt: Impressum

Galerie

Malerei in Acryl

...mit meinen werken möchte ich sie ansprechen und zum verweilen einladen. sich in form und farbe auszudrücken ist mir ein inneres bedürfnis. meine bilder sollen dem betrachter raum für eigene interpretationen geben.

...meine ART mein STIL

es sind der entstehungsprozess, sowie die fortwährende veränderung, das wachsen und wieder verwerfen der bildnerischen gedanken und ideen die mich zu einem bild begleiten. bedingt ist es die form selbst, sondern die in ihr lebende spannung, die kraft, die zum gestaltenden element, zum eigentlichen inhalt meiner bilder wird. mit linien und farbflächen und wie sie zugeordnet werden gestalte ich meine individuelle bildkomposition. sich in form und farbe auszudrücken, bestehendes zu verändern und neues schaffen, ein finden, kein suchen sind mein weg. jeder mensch hat eigene erfahrungen und mit dieser vergangenheit betrachtet er ein bild. natürlich sind einige meiner bilder käuflich zu erwerben. bei interesse oder fragen senden sie mir bitte eine mail oder besuchen mich in meiner kleinen galerie in altötting.
Galerie
© copyright by  a r t e l i e r  Design  edith m.schmidinger 2023 die hier gezeigten bilder sind urheberrechtlich geschützt. wünschen sie nutzungsrechte für publikationen, lassen sie es mich wissen.
“o.t.” mischtechnik/leinwand 100x100cm
“o.t. acryl/leinwand 50x50cm preis
“tänzerin” acryl/leinwand 70x50cm preis
“piano” acryl/leinwand 70x50cm preis
“spring” acryl/leinwand 80x60cm preis
“power” acryl/leinwand 90x70cm preis
“blues” acryl/leinwand 100x100cm preis
“toscana” acryl/leinwand 70x50cm preis
“magenta” acryl/leinwand 70x50cm preis
“toscana” acryl/leinwand zoom 60x80cm preis
“metall” mischtechnik 90x70cm preis